Frage von escalopemhhhm, 27

Origin und Sims 4 lassen sich nicht starten?

Gestern ging alles noch wunderbar, heute wollte ich sims 4 starten, danach öffnete sich sofort auch die origin anmeldung aber das wars dann auch. Origin öffnet sich nicht, Sims 4 ebenfalls nicht. Habe schon über ein paar wege versucht das Programm zu starten, es tut sich aber nichts... Kann wer helfen? :I

Antwort
von Lupster, 27

Schließe einfach einmal den Prozess nachdem du das Programm gestartet hast.

Ansonsten einfach einmal neu installieren!

Kommentar von escalopemhhhm ,

es gibt ja keinen prozess den ich schließen könnte, als hätte ich das programm gar nicht angerührt...

Kommentar von Lupster ,

Also wenn du den Taskmanager auf machst wird kein Prozess von Origin aufgelistet.

Kommentar von escalopemhhhm ,

nein

Kommentar von Lupster ,

Origin neu installiert?

Kommentar von escalopemhhhm ,

werde ich jetzt mal versuchen.. habe gestern aber nach dem spielen noch ein update von origin gemacht..

Kommentar von Lupster ,

Ein DANKE wäre nett ;D

Kommentar von escalopemhhhm ,

origin neu installieren hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community