Frage von Ps4zocker, 65

Origin startet Star Wars Battlefront nicht und das seit dem Battle of Jakku DLC. Was soll ich tun?

Also ich klicke auf spielen und dann lädt es, aber es öffnet sich nichts und dann hört es auf zu laden, als ob ich es erst überhaupt nicht gestartet hätte. Und dieses Problem ist erst seit dem Battle of Jakku DLC. Kann mir jemand bitte helfen ?

Antwort
von Eddcapet, 65

Hast du schon versucht einen Rechtsklick auf das Spiel und dann Reparieren? Falls das nicht hilft, dann update Punkbuster.

Kommentar von Ps4zocker ,

ja das Spiel habe ich schon repariert, es hat leider nicht funktioniert und wie kann ich "Punkbuster" updaten ?

Kommentar von Eddcapet ,

Lade dir Punkbuster herunter, dann kannst du das Spiel wahrscheinlich adden und dann updaten:
http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_37894267.html

Kommentar von Ps4zocker ,

Ich finde bei "Add a Game" Star Wars Battlefront nicht. Wie kann ich das Spiel finden, damit ich es adden kann ?

Kommentar von Eddcapet ,

Hmm, dann gibt es für dieses Spiel wohl kein Punkbuster, ich habe dir diesen Tipp gegeben weil ich das gleiche Problem bei Battlefield 3 hatte und dies mein Problem gelöst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community