Frage von DasTobsKekzZz, 81

Origin startet nicht mehr seit Win10Pro?

Hey Liebe Community,

Ich habe seit tagen ein kleines Problem..es geht um das all zu tolle programm "Origin" ! Ich starte Origin und es öffnet sich einfach nicht...ich schau im Task Manager nach und dort ist es offen... Wenn ich mein PC neu starte kann ich Origin allerdings starten...aber immer erst nach einen neustart..und dann dauert es auch...

Habe mein PC vor kurzem von Win7 auf Win10Pro upgedated !

MFG TobsKekZz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC, 63

Vermutlich liegt es genau daran , Ich kenne kaum ein upgegrates windows 10 , das problemlos läuft . 

Nicht umsonst empfiehlt microsoft nach den Upgrade eine Clean Installtion

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD ( dann hast du auch was für den Notfall), installiere damit neu und windows 10 läuft probemlos

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn das Problem erst seit kurzem ist , könnte auch ein Update schuld sein , das kannst Du testen 

Win + i drücken 

Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist

wenn nicht mache ein Wiederherstellung auf eine Zeitpunkt vor dem Fehler

Jedoch am Besten ist eine Clean installation

Kommentar von DasTobsKekzZz ,

Naja, das klingt nach etwas...muss ich wohl durchziehen...
Danke Dir !

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten