Frage von HerrKrank, 18

Origin startet nicht. Kann mir einer Helfen?

Jedes mal wenn ich Origin starte kommt die Meldung, dass es bereits offen ist und das ich andere Windows Konten überprüfen soll. ob es dort läuft. Jedoch habe ich kein anderes Erstellt. Ich habe auch schon versucht es zu deinstallieren und neu zu installieren jedoch klappt dies nicht, weil es ja offen ist. Passwort habe ich auch sicherheitshalber geändert und im Task-Manager lässt sich Origin.Exe nciht schließen da mir der Zugriff verweigert wurde. Bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Eisenkatze, 11

deinstallier einfach mal, starte rechner neu und dann wieder neu drauf

Antwort
von DrOlafschulz, 18

Origin ist eine Lizens Vertrag Firma von Windows. Du solltest erstmal gucken ob dein Origin ein Update braucht. Meistens ist das das Problem nach dem Update sollte es wieder Funktonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten