Frage von Misute, 25

Origin Spiele versteckt?

Ich habe mir vor c.a 2 Jahren Die Sims 3 + Erweiterungspacks gekauft. Jetzt wollte ich nach 2 Jahren wieder Spielen, aber in der Bibliothek ist nurnoch das Basispiel. Sind die Erweiterungspacks automatisch aktiviert wenn ich es jetzt starte oder lässt sich das nur anders lösen? (Bei Hidden Games wird auch nichts angezeigt. Im Bestellverlauf sind die Erweiterungspacks noch zu sehen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cedric0205, 19

Ich schätze sie sind Normal Installiert, oder du kannst sie nach dem Starten des Spiels Installieren.

Antwort
von MegaCornan, 18

Erweiterungen bei Sims werden nicht mehr in der Bibliothek angezeigt.

Du machst einfach ein Rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Spieldetails". Dort findest du dann die Erweiterugnen und kannst sie von dort installieren.