Frage von Bunnydreamx3, 46

Origin Spiele sind nirgendswo?

Hallo, nach nem Jahr ca. wollte ich wieder über Origin Sims 3 spielen. Ich hatte mein Passwort vergessen und es dann aber zurückstellen lassen. Jetzt bin ich wieder in meinem Account und meine Spiele werden nirgendswo angezeigt. Produktcode ist natürlich vergeben, was soll ich tun?

Antwort
von Joshi2855, 22

Hast du Sims3 als CD gekauft? Fals ja, dann kann es sein das es nie online gespeichert wurde. Origin war früher immer etwas fehlerhaft (startet nicht usw.) und bei Spielen wie Sims3 oder auch manchen andere über Cd installierte wurde man NIE gefragt ob man einen Account hat...teilweise zumindest.

Kommentar von Bunnydreamx3 ,

Ja habe ich aber ich konnte das von Anfang an nur über Origin spielen und hab mich dann da angemeldet und das Spiel installiert und gespielt.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja willkommen auf Origin. Daher finde ich Steam auch heute noch 100 mal besser und kaufe nur da. Hatte mal mit Need for Speed das gleiche problem oder änlich. Im Origin Shop stand dann, "du hast dieses Spiel bereits gekauft, nochmal kaufen?" In meinen Spielen wars aber nicht zu finden zum runterladen und die CD hat er nicht genommen weil der Code schon weg ist. Hammer geil. Da hilft nur der Support.

Kommentar von Bunnydreamx3 ,

Der Support von EA oder von Origin?:D

Kommentar von Joshi2855 ,

Hab beides angeschrieben, mehrfach. Ist Zufall wer da mal antwortet nach 20 jahren.

Kommentar von Bunnydreamx3 ,

Hmm super, danke

Antwort
von redmonkeykh, 35

werden die in der Spiele Bibliothek im origin client auch nicht angezeigt ?

Kommentar von Bunnydreamx3 ,

Nein, ich musste auch meinen Laptop zurückgestellen lassen und weiß nicht wie ich die Spiele wiederbekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten