Frage von Questionsmarks, 28

Origin Spiele neu Herunterladen?

Ich bekomme einen neuen Pc, kann ich mir dann mit meinem Origin Account alle meine darauf gekauften Spiele wieder heruntergeladen?

Antwort
von KadessaMepha, 16

Da die Spiele direkt auf dem Account gespeichert sind, wie bei z.B. Steam und GOG, kannst du die Spiele problemlos von Origin installieren. Mit der Cloud-Funktion sind sogar deine Saves/Speicherstände noch da. 

Kommentar von Questionsmarks ,

Ok, danke :) das sind jetzt Sims add ons, also habe ich keine Cloud Funktion, aber die Saves sind ja im Ordner

Kommentar von KadessaMepha ,

Ich meinte das die Saves auf der Origin-Cloud gespeichert sind. Ist normal eine Standard-Einstellung. Kann man einsehen indem man auf die Spiele-Bibliothek geht, auf einem installierten Spiel i/mehr Details geht und dann auf Cloud-Speicherung. Muss man nicht aber ist praktisch, wenn man auf einen anderen PC umzieht. Nur wenn man Mods installiert hat ziehen diese nicht mit um. 

Antwort
von Qetdiyah9333, 16

Ja, du musst dir dann wieder Origin runterladen und dann die Spiele habe ich auch gemacht 

Antwort
von xxeroxx4, 14

Ja klar warum denn nicht?

Kommentar von Questionsmarks ,

weil ich mir unsicher war

Kommentar von xxeroxx4 ,

Naja die spiele sind ja sogesehen für dein account freigegeben, also im endeffekt ist origin, steam etc sowas wie ein schrank voll mit den spielen die du gekauft hast und die bleiben bis du dein account löscht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community