Frage von leeannhanschke, 51

Origin spiele fehlen. wieso?

Da ich mir ein neuen Laptop gekauft habe (Macbook) und ich meine Origin Spiele herunterladen wollte, sind einige von meinen sims spielen weg (erweiterungspacks) es fehlen Einfachtierisch, Showtime und Inselparadies 

Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EMESHoot, 37

Auf sim klicken dann auf das i dann müssten sie auftauchen dann auf installieren

Kommentar von leeannhanschke ,

danke gefunden :) habe schon das ganze internet durch gesucht :)

Kommentar von tactless ,

Stimmt!

Kommentar von EMESHoot ,

immer gerne ^^ über ne Auszeichnungen als hilfreichste Antwort würde ich mich freuen 😀

Antwort
von tactless, 31

Erweiterungen werden doch gar nicht extra angezeigt soweit ich weiß. 

Kommentar von leeannhanschke ,

doch wurden bei meinem alten laptop angezeigt.. 

Antwort
von TheCoB, 26

...oder mit der rechten Maustaste auf das Spiel und dann auf reparieren gehen, das geht auch.