Frage von EpicFighter2014, 123

Origin Spiele auf der PS4?

Kann ich mit Origin gekaufte spiele auf Der PS4 spielen? oder kann man sich das "konvertieren" lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 85

Welches Spiel? Aber Nein, in der Regel kann man bei Origin nur PC Spiele kaufen und diese kann man nicht in PS4 Spiele "konvertieren".

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Z.B Battlefront EA oder so , ich habe den Code noch , kann ich ihn villeicht einlösen? glaubst du das funktioniert?

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, du kannst keine PC Codes benutzen um damit PS4 Spiele zu bekommen :D

Antwort
von Gothictraum, 40

Nicht dass ich wüsste, nein

Antwort
von VollRauschh, 84

Geht nur bei Steam

Kommentar von EpicFighter2014 ,

D.h. Dass ich auf Steam gekaufte Spiele auf der PS4 Spielen kann? *_*

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

warum zur hölle willst du bzw. würdest du gern steamspiele wenn du nen pc hast auf der ps4 spielen wollen? ^^

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Da ich einen nicht All zu guten PC habe und mir eine PS4 Holen werden. Die meisten spiele ruckeln bei mir , deswegen wäre es natürlich cool wenn man die spiele nicht neu bezahlen muss.