Frage von Umbranoctuna11, 11

Origin Spiel In steam Kopieren.?

Ich habe mir vor einem Jahr Witcher 3 auf Orikin gekauft. Ich hätte es aber leiber auf steam. Wenn ich mir auf steam jetzt auch witcher keufe und die spieldateien aus Origin nach steam kopiere. Denkt ihr das wäre möglich? Ich würde nur ungern meinen 110 Stunden Spielstand verlieren

Antwort
von tactless, 11

Wenn du den gleichen Versionsstand hast, dann sollte das klappen. 

Die 110 Stunden werden dir aber nicht in Steam angezeigt werden. Auch müsstest du das Spiel im Prinzip noch mal komplett neu spielen um die Errungenschaften in Steam freizuschalten. 

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Das ist kein problem wil ich nach dem DLC newgame+ spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten