Frage von fluppy39, 109

Origin spiel auf externe Festplatte installieren?

Hi Hab mir ne ssd zugelegt und will jetzt windows 7 da drauf machen. Mein plan wäre nun windows 7 einfach neu zu installieren und dann alle programme auch wieder neu zu installieren( da die dann ja gelöscht werden und ich ohnehin meinen pc mal komplett reseten möchte). Jetzt meine frage: Ich hab als spiel star wars battlefront von origin und um es nicht nochmal neu installieren zu müssen wäre meine idee gewesen den gesamten ordner des spiels und von origin einfach auf ne externe Festplatte zu packen und später dann wieder auf den pc zu tun. Geht das? Und wenn ja ist dann mein spielstand so wie davor? Danke im voraus

Antwort
von lutsches99, 90

ja, das geht alles. Spielstände sind meistens in den Dokumenten gespeichert. Mach am besten Cloud syncronosation in Origin an

Antwort
von Antonions, 83

Das weiß ich nicht. Aber wenn Du eine Originale Kopie Deiner Festplatte haben willst, dann geht das nur über Clonen. Ich kann Dir aber alles genau erst am WE sagen. Welches Programm und so. Bin noch im Urlaub ;o)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community