Frage von imallyours, 49

Origin Sims 3 Problem hilfe?

Ich habe meine sims 3 CD zum installieren verloren und wollte es unter der Rubrik bei Origin "meine Spiele" erneut installieren, finde aber die Rubrik nicht.. Was soll ich jetzt tun ?!

Antwort
von abssba1, 28

Hast du es ausgeblendet oder vielleicht gar nicht bei Origin aktiviert?

Kommentar von imallyours ,

Doch ich habe es bei Origin auf der Internetseite aktiviert aber ich finde die Rubrik "meine Spiele" nicht.. Darum geht es ..

Kommentar von abssba1 ,

Dafür musst du dir Origin downloaden. :)

Vielen Dank.. Frauen und Technik 😂

Kommentar von abssba1 ,

^^ Viel Spaß beim spielen :)

Dankeschön :)

Jetzt steht dort wenn ich das Spiel starten will : spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. deine Grafikkarte scheint shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte. 

Aber wie mache ich das ?!

Kommentar von abssba1 ,

Hast du es schonmal auf dem gleichen PC gespielt, wenn nicht, dann musst du vllt. die Treiber auktualisieren.

Antwort
von Lexonaa, 25

Hast du es denn bei Origin aktiviert?

Jetzt steht dort wenn ich das Spiel starten will : spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. deine Grafikkarte scheint shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte.
Aber wie mache ich das ?!

Bzw auf welche Einstellung muss ich das dann setzen

Kommentar von Lexonaa ,

Oh. Tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne mich selbst damit nicht aus. Frag mal jemand anderen ob der dir helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten