Frage von Teriberto, 26

Origin Sicherheitscode wird nicht an meine Email verschickt :(?

Hi, wie ihr in der Frage lesen könnt, habe ich mich bei Origin anmelden wollen doch dann wurde ein 6-stelliger Sicherheitscode verlangt! Als ich dann in meinem Postfach nachschauen wollte ob ich bereits den Code zugestellt bekommen habe, war da nichts ich habe dies schon min. 20 mal heute gemacht und noch immer ist nichts gekommen! Nun warte ich schon seit 3 Stunden (!) Ich habe 2 Origin Accounts (der 2te ist schon neu :( ohne jegliche Spiele), sodass ich mal nachgucken wollte ob vielleicht meine Email Adresse "kaputt" ist und habe bei meinem 2t account ein neues Passwort senden lassen.Diese erschien nach 30 Sekunden im Postfach! Genau so habe ich es auch bei meinem richtigem Account gemacht und ich sehe grade das noch immer nix da ist! Außerdem war da noch was, was mich ein wenig verwunderte. Undzwar war ich im Webbrowser mit ORIGIN angemeldet aber eben über das .exe Programm nicht! Ich habe schon alles im Internet durchsucht, vielleicht um die Email des Accounts zu ändern! Und das ist der Knackpunkt! Um meine Email ändern zu können muss ich auf ea.com meine eigene Sicherheitsfrage beantworten welche lautet:"WIE HEIßT DEIN LIEBLINGSTIER"? Mein Account ist jetzt schon mehr als 3 Jahre alt und ich kann mich nicht daran erinnern was vor etwa 3 Jahren als ich diese Sicherheitsfrage eingestellt habe als Lieblingstier ausgewählt habe ! :( (meine heutigen Lieblingstiere sind z.b. Pinguine,Katzen oder Hasen) Ich habe schon eine Liste aller Tiere auf der Welt ausprobiert natürlich nur die von denen ich weiß das es möglicherweise mein Lieblingstier gewesen sein könnte, sprich, ich habe zum Beispiel keine Spinnen oder ähnliches benutzt vor denen ich mich fürchte aber sonst habe ich alles ausprobiert sogar mit möglichen Schreibfehlern :)!

SO nun weiß ich nicht mehr was ich tun kann, deshalb,die Frage an die Community. Weiß vielleicht einer von euch eine Möglichkeit mit welcher ich die Sicherheitsfrage umgehen könnte o.Ä.?

Also wenn jmd. eine Idee hat mir bei meinem Problem zu helfen würde ich mich sehr über ein Feedback freuen!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

LG Teriberto

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Teriberto,

Schau mal bitte hier:
Computer Games

Antwort
von Q14siX, 12

Denk bei der Sicherheitsfrage an die GROSS und kleinschreibung.

Sonst beim Publisher anrufen und Problem schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community