Frage von rayzzz111, 68

Origin russischer key? Geht das?

Hallo,
Ich weiß es geht wenn man mit einer vpn die russischen keys in Dream aktiviert aber geht das auch so einfach in Origin ? LG

Antwort
von Sunshinex333, 68

Nur wenn dein origin über einen proxy läuft soweit ich weiß...

Kommentar von rayzzz111 ,

Nur aktiviert oder auch während ich spiele ?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Das weiß ich nicht genau. Welches Spiel ist es denn? Soweit ich weiß sind die russischen online dienste nämlich recht eingeschränkt. Viele Spiele kannst du dann nur auf russischen servern spielen ohne die möglichkeit zu haben auf die EU server zu joinen...

Sims 4

Klar das passt, solange du die Galerie nicht nutzt. Stell origin nach dem download einfach auf offline und du müsstest alles gut spielen können.

Okey danke:)

Klappt leider jetzt nicht so mit der Sprache

Warte, ich schau mal eben was man da machen kann

Da kommt eben der aktuelle Nutzer ist nicht berechtigt. Die sims 4 in der installieren Sprache zu verwenden.

hast dus auch manuell gemacht oder nur die origin sprache geändert.?

Manuell.

Dann versuch es mal mit einem no cd crack, so kannst du origin vielleicht umgehen.

Denkst du der Support hilft mir ? Ich meine ich habe ja einen russischen key gekauft

Nein, der hilft dir da nicht

Einer meinte er hatte das gleiche Problem aber mit einer englischen Version und ein Mitarbeiter hat es sofort auf deutsch gestellt

Die helfen dir nicht, da du dir einen RUSSISCHEN Key gekauft hast. Die sind nich umsonst russisch.

Also war der Kauf eigentlich umsonst x)

Wie gesagt, mit einem no cd crack probieren. So umgehst du origin. Und wenn du dir einen russischen key kaufst hättest du auch damit rechnen können das der, siehe da auf russisch is...

Soll ich es mal beim Support probieren ?😔 den key zurück geben kann ich ja auch nicht oder?

Versuchs, aber die werden nicht viel machen. 
Sobald er eingelöst ist nich

Ist das illegal also nicht das ich dann irgendwie Probleme bekomme weil ich mich beim Support melde XD

Meine Freundin hats dieletzt versucht, da haben sie nur gemeint das sie nichts machen können, nichts von wegen böse oder so :D Ansonsten sagst du einfach das du nich wusstest das du den anderen brauchst und einfach den billigeren nehmen wolltest

Und dann war ich kurz in Russland und habe den aktiviert ? Seems legit😂

26,25€ für nix 🙌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community