Frage von DominikLL, 27

Origin reagiert beim Start von Origin Spielen nicht mehr?

Wie es oben schon steht, ich versuche schon seit mehreren Tagen meine Origin Spiele wie Titanfall oder Need for Speed Rivals zu spielen aber dieses sch*** Origin streikt. Ich find Origin generell schon unnötig weil mir eine Spiel-Bibliothek wie Steam schon reicht, keine Ahnung warum da EA ne Extrawurst machen muss aber nun ja, da komm ich nicht drum rum wenn ich diese Spiele spielen will. Ich hab ka wieso aber ich kann die Spiele nun nicht mehr starten bzw wenn ich sie starte kommt eine Meldung dass Origin nicht mehr funktioniert weil es aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird. WOW, wie hilfreich... Außerdem ist dann meine Maus auch voll komisch, ich kann sie nur noch voll langsam bewegen auch wenn ich lange und schnelle Bewegungen machen. Ich hoffe irgendjemand kennt dieses Problem und kann mir dabei helfen. Google konntem ir nämlich keine Ergebnisse bringen, danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von LnusDoge, 19

Also bei dem Origin Dings. Fällt mir nur das klassische ein. Neu installieren, Software wie Java oder andere benötigte Programme aktualisieren und so. Oder mal wieder mit dem EA oder Origin - Support nen kleinen Plausch führen. Bei der Maus mal in den Einstellungen lunzen. Ich hab das auch manchmal aber nachdem PC-RESTART fängt es sich meist :) Hoffe konnte helfen

Antwort
von Annrobot97, 13

EA sind nicht die einzigen mit ner "Extrawurst". Nur so nebenbei^^

Installier origin mal neu und schau dann ob's funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community