Frage von mamasita12345, 18

Origin (Pc)?

Ich hab kein Zugriff mehr auf meine email adresse jedoch wird mir ein code an die email gesendet aber ich kann nicht an sie ran was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Support kontakieren und denen dein Problem klar machen damit dir die deine email adresse ändern

Antwort
von AnonYmus19941, 3

Die Email-Adresse ist im Internet eigentlich die einzige Identifikationsmöglichkeit und somit praktisch das Wertvollste überhaupt (im Internet). Auf diese sollte man daher so gut wie möglich aufpassen, denn ein Verlust ist praktisch gleichbedeutend mit dem Verlust der Identität. Das solltest du ab jetzt bedenken und besser darauf aufpassen, also beispielsweise ein gutes Passwort nehmen, nicht "Passwort" oder "123456" und auch nicht das gleiche wie für jedes andere Konto. Du solltest es auch möglichst nur dafür benutzen; am besten wäre es, wenn du ein per Zufallsgenerator erstellter Passwort nimmst (min. 10 Zeichen, besser 20) und es dir entweder einprägst oder auf einen Zettel (offline!!!) aufschreibst.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst dich an den Support wenden und mit allen Informationen, die du hast (das sollten so viele wie möglich sein, z. B. Produktcodes, ehemalige Passwörter/Email-Adressen, Datum der Anmeldung...) versuchen, sie davon zu überzeugen, dass das Konto wirklich dir gehört. Wenn du echte Daten verwendet hast, dann sollte es leicht sein, das zu beweisen (-> Ausweiskopie oder so...). Gleiches gilt für die Email-Adresse. Sie ist aus den oben genannten Gründen deutlich wichtiger als ein Origin-Account, du solltest dir also auch dort wieder Zugriff besorgen (falls es noch geht...).

Antwort
von Lisa101097, 7

Wende dich an den Support, vielleicht können die dir den Zugriff wieder herstellen wenn du ihnen ein paar Keys von deinen Spielen sagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten