Frage von Martin918, 44

Origin Paysafecards?

Servus Leute,
Ich wollte mir heute Need For Speed Deluxe Edition auf Origin vorbestellen und habe mir dafür eine 20€ und eine 50€ Paysafecard bei der Tankstelle geholt, da sie 70€ nicht angeboten haben... Nun ja, da bei mir nie etwas funktionieren darf, lief das natürlich wieder schief, da man zwei PSC bei der Bezahlung nicht über 30€ kombinieren darf. So, jetzt hab ich 70€ ausgegeben, ohne dass sie mir was bringen. Hat jemand eine Lösung, wie ich das Spiel mit den beiden Karten iwie bezahlen kann? Hab kein mypaysafecard - Konto, kein PayPal oder sonstiges....

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBrain, 15

Hallo,
soweit ich mich errinern kann, besteht die möglichkeit erst Guthaben aufzuladen und anschließend zu bezahlen.

Antwort
von Jugg11880, 25

Nunja, soweit ich weiß ging es leider nimmer... obwohl ich sowieso von dem neuen Need for Speed nicht wirklich viel gutes gehört habe.

Kommentar von Martin918 ,

Tja, aber trotzdem habe ich jetzt die zwei Karten rumliegen -.- 70€ sind für mich viel Geld...

Kommentar von Jugg11880 ,

Vielleicht findest du ja noch andere Spiele welche dir gefallen könnten? Von 70 Euro könnte man sich schon so um die 3/4 Spiele gönnen.