Frage von pinkerbaum, 31

Origin öffnet sich nicht, Laptop hängt sich auf?

Also. Dann lege ich mal los. Ich habe seit gestern Sims 4. Ich wollte mir einen neuen Haushalt erstellen. Ich habe Sims 4 64-bit. Es gab im Hauptmenü eine Warnung, dass mein Laptop nicht die Spezifikationen für 64-bit entsprechen. Dann bin ich auf Ok und 'Dialog nicht mehr anzeigen'. Dann habe ich ja mit dem Sim losgelegt. Plötzlich wurde alles schwarz. Ich habe meinen Laptop per Knopfdruck ausgemacht. Wieder angemacht. Passwort eingegeben. Auf den Desktop (habe übrigens Windows 8).  Dann hatte ich 2 min Zeit, bis sich der Bildschirm aufhang. Und das ging immer weiter so. Heute morgen sagte mir meine Mutter dann, das es an der Grafikkarte liegt. Ich muss das mit 64-bist ändern nur da hätten wir noch ein Problem: Origin öffnet sich nicht mehr.
Ich weis nicht was ich machen soll und bitte um dringende Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamingprojekt, 16

Fangen wir mal ganz langsam an: Was für Spezifikationen hat dein Laptop, was für Teile sind verbaut ? Besser gesagt: Was für ein Laptop hast du ?

Kommentar von pinkerbaum ,

Einen Hewlett Packard. Aber das Problem hat sich schon gelöst danke für die Antwort 🙈

Antwort
von Jamesboond, 12

So wie es sich anhört ist dein pc einfach nicht geeignet dafür..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community