origin öffnet sich nicht bitte hilfe :(!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal den origin Support kontaktiert? Möglicherweise haben die schon mehrere Fälle derart gemeldet bekommen und können dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeFan555
11.02.2016, 14:09

stimmt das sollte ich mal ausprobieren, ich versuchs mal danke :)

0
Kommentar von LaWery
11.02.2016, 14:10

Ansonsten auch mal gucken ob dein antivirus Programm irgendwas gegen origin hat und es blockt, unwahrscheinlich aber man weiß ja nie 😌

0
Kommentar von LaWery
13.02.2016, 02:43

Danke für den Stern, Problem gelöst bekommen?

0

Neustes Update von Origin? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeFan555
11.02.2016, 13:59

ja klar, habe grad beim taskmanager geguckt, der service ist auch nicht startbar jedesmal steht da sofort wieder stop :(

0
Kommentar von JennyLiebtDich
11.02.2016, 14:04

Ist der Virus weg? Vielleicht alles löschen (gibts ne Option für hab vergessen wo) und dann wieder runterladen? Wird aber mühsam alles wieder runterzuladen..

0
Kommentar von JennyLiebtDich
11.02.2016, 14:06

Kann dir leider nicht weiterhelfen ://

0