Frage von KristinDerEsel, 29

Origin öffnen ohne dass sims 4 startet?

Also iwas stimmt grade mit der Anmeldung nicht bei Sims 4. Und ich möchte jetzt Origin öffnen (wurde ja automatisch wegen Sims 4 installiert) aber es wird mir bei "alle apps" nicht angezeigt , als ob ich es nicht heruntergeladen habe, aber wenn ich auf Sims klicke öffnet sich sims aber nicht Origin (wenn alles normal läuft öffnet sich mal origin und manchmal nicht, das verwirrt mich auch). An meiner internetverbindung kann es nicht liegen das habr ich schon getestet. Habt ihr Ideen was ich tun kann?? Falls es eine Rolle spielt : Windows 10 L.G. Kristin

Antwort
von priesterlein, 14

Gehe per Internetbrowser zu Origin.

Eine Beispielseite: https://www.origin.com/de-de/store/

Normalerweise gibt es Origin aber extra installiert, ohne Abhängigkeit von irgendwelchen Spielen.

Antwort
von GabbyKing, 9

Hast du auf deinem Deskop nicht auch Origin ?
Hol es dir sonst vom Internet nochmal und dann da drauf klicken :)

Antwort
von windranger, 11

Selbe problem.

Kommentar von KristinDerEsel ,

ich hoffe das liegt an origin ubd nicht an uns weil bei sims 3 hatte ich auch schon probleme aber nicht mit origin 😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community