Frage von Fabi54667, 45

ORIGIN ...nachdem ich mir ein Spiel gekauft habe sind alle Spiele aufeinmal verschwunden was tun?

Also das war so ich habe mir gerade eben eine Sims Erweiterung im Origin Shop gekauft und wollte mich bei Origin anmelden habe aber mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt und dann habe ich mich auf meinem Computer bei Origin angemeldet und aufeinmal waren meine ganzen Sims Spiele weg ?!....und ORIGIN hat sich auch verändert ich weis nicht was ich tun soll das war so viel Geld :(!!!!????Bitte Helft mir !:(

Antwort
von Exohny, 29

Wende dich am besten an den ORIGIN Support, die werden dir bestimmt weiterhelfen!

LG Exohny

Antwort
von Froid19, 27

Schreib auf jeden Fall den Support an. Ich weiß nicht wie es bei Origin ist, aber Steam ist z.b. zur Rückerstattung verpflichtet. Hast du Spielstände, Screenshots oder ähnliches ?

Antwort
von MilkaWay, 26

Melde dich sofort beim Support !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community