Frage von FameMelli, 8

Origin-Launcher (32Bit) reagiert auf nichts - was kann ich tun?

Ich wollte gerade Die Sims 4 öffnen, was ja über den Origin-Launcher läuft. Dieser müsste sich erst öffnen, ich muss mich einloggen und dann öffnet sich das Spiel. Das Problem: Der Launcher öffnet sich nicht. Weder wenn ich ein Spiel, das über ihn läuft, öffnen möchte, noch wenn ich direkt auf das Origin-Symbol klicke, damit sich allein der Launcher öffnet. Im Task-Manager steht der Launcher in den Hintergrundprozessen und es tut sich eben rein gar nichts.

Ich wollte daraufhin eben versuchen ihn zu deinstallieren, allerdings "hängt" die Deinstallation seit mittlerweile über 10 Minuten an dem Punkt, der auf dem Bild zu sehen, fest.

Was soll ich tun? Den Support anschreiben? Oder hat jemand noch andere Tipps für mich? Wie gesagt, es ist die 32-Bit-Version des Launchers. Also danke schonmal im Vorraus...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 4

Zunächst mal würde ich die Deinstallation abbrechen. Geht das nicht, versuch über den Taskmanager den Prozess zu beenden.

Dann PC neustarten und Origin noch mal einfach drüber installieren. NAtürlich ins gleiche Verzeichniss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community