Frage von Nongfah, 76

Origin läuft nicht mehr, was tun?

Hallo :D

Mein Problem ist, dass ich mir gestern (13.01.16) Sims 4 für meinen Laptop gekauft habe. Ich hab es auch bereits installiert und gestern Abend hat es noch funktioniert. Ich hab nicht mal eine Familie erstellt. Aufjedenfall hab ich dann heute Nachmittag ein paar Downloads gemacht (Klamotten, Haare, etc. für die Sims) - Ich hab diese dann nach

Lokaler Datenträger (C:) > Benutzer > Meinen Acc, wie ich halt auf dem PC heiße > Eigene Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Mods

verschoben (Laut einem Tutorial von Youtube sollte das klappen). Nachdem ich das also gemacht hatte, wollte ich natürlich endlich anfangen zu spielen. Ich bin also auf Origin gegangen, habe "Meine Spiele" angeklickt und dann eben auf "Sims 4". Dann kam diese Benachrichtigung

Kann nicht gestartet werden: Kann nicht starten, da erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Bitte versuche, das Spiel erneut zu installieren. [85262c58:29f00e76:00000000]

Hab dann erstmal Google gefragt und hab dann die Anweisungen ausgeführt. Hat allerdings nicht funktioniert, also hab ich meine Downloads gelöscht und wollte gucken ob es daran liegt. Jetzt hab ich sogar das Problem, dass Origin sich nicht einmal mehr starten lässt (Ich kann also auch nicht auf die Sims 4 klicken) - Hab auch dann Google gefragt (Hab dann mit der Bildschirmauflösung, Farbtiefe, etc. rumgespielt) Trotzdem funktioniert es nicht.

Ich wollte jetzt mal versuchen, Origin einfach wieder zu deinstallieren um es dann nochmal zu installieren - Allerdings hab ich Angst, dass ich dann Sims 4 nicht mehr installieren kann, weil ich ja meinen Productcode schon verwendet habe.

Weiß jemand was ich jetzt tun soll?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von kevinnemme, 55

Deinstallieren

Kommentar von Nongfah ,

Weißt du vielleicht auch noch ob ich trotzdem meinen Productcode benutzen kann?

Kommentar von Nongfah ,

Okay, passt! Ich hab jetzt Origin nochmal neu installiert und Sims4 war sogar noch drauf. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten