Frage von fussballfreund, 56

Origin lässt sich nicht starten hilfe?

Das problem ist unten auf den bildern zu sehn ich drücke auf origin dann kommt diese meldung . Drücke ich dann trotzdem auf weiter habe ich diesen ladebildschirm den icv übrigens mal ne stunde hab laufen lassen ohne dass sich was getan hatt ich hoffe es kann mir jemand sagen was zu tun ist und danke schonmal im voraus für eure antworten

Antwort
von 00FF00, 39

Versuch mal Rechtsklick auf das Pogramm -> Eigenschaften -> oben auf Kompatibilität -> Unter Kompatibiltätsmodus das Häckchen setzten und dein Betriebsystem auswählen. Falls das nicht funktioniert, kannst du es wieder deaktivieren.

Kommentar von fussballfreund ,

Ich kann da leider nur irgendwie von windows 95 - windows 8 das netriebssystem auswählen doch windows 10 is da garnicht verfügbar und nevm ich da s häckchen weg wälts mir einfach automatisch windows 8 an und graut nur das fenster aus

Kommentar von 00FF00 ,

Welche Version von Windows hast du installiert? Auch den Lizenzschlüssel aktiviert? Hat Origin davor funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht mehr?

Kommentar von fussballfreund ,

Seit der windows 10 installation hatte ich probleme mit origin bis jetzt wos garnich mehr geht

Kommentar von 00FF00 ,

Shit. Sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich müsste mir das Problem selber anschauen.

Antwort
von Olcinator, 27

Ich würde dir raten, Origin zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Ich hoffe es wird dir weiterhelfen.

Antwort
von Zerbi901, 28

Neu installieren?

Kommentar von fussballfreund ,

Ne klappte auch nich immer das gleiche problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community