Frage von HHwudhsuhwudjd, 33

Origin lässt sich nicht starten, deinstallieren oder auch der Ordner lässt sich nicht löschen. Was tun ?

Origin sowie StarWars Battlefront hat sich nicht starten lassen hab jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert wie Grafikkartentreiber aktualisiert und Windows Updates gemacht hat nichts gebracht... Dann hab ich es versucht in der Systemsteuerung zu deinstallieren das hat auch nicht geklappt. Nun wollte ich den Ordner einfach löschen und das ging nicht denn da stand: ...dll in anderem Programm geöffnet also könnte ich es auch nicht neu installieren. Hab den PC neu gestartet hat dann auch nichts gebracht obwohl ich kein Programm geöffnet hatte stand das dann da. Bitte um Hilfe komme einfach nicht mehr weiter...

Antwort
von m8fun, 25

Öffne mal den taskmanager und beende alles originmäßiges, dann solltest du den ordner löschen können. Vielleicht danach nochmal ne saubere Installation machen 

Kommentar von HHwudhsuhwudjd ,

Jetzt am Tag danach hats nach dem Neustar  funktioniert den Ordner zu löschen trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community