Frage von KxssMeMalik, 34

Origin lädt beim Start meines PC´s immer wieder das gleiche Update herunter. Was kann ich tun?

Hallöchen,

Ich habe vor ungefähr einer Woche die Benachrichtigung bekommen, das ich mein Origin doch bitte aktualisieren solle. Das habe ich auch getan, jedoch ist es seit dem irgendwie defekt. Immer wenn ich meinen Pc starte öffnet Origin und lädt das Update herunter. Wenn ich es jedoch installieren lasse und dann erneut auf Origin gehe lädt er es noch einmal herunter. Ich komme gar nicht mehr ins Menü! Ich habe es nun schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber nichts hat geholfen. Ich habe auch schon mehrfach im Internet gesucht, doch nie eine wirkliche Antwort auf diese Frage bekommen. Ich finde es echt ärgerlich, das ich durch so einen Fehler nicht mehr spielen kann. Ich habe ja auch teuer für diese Spiele die ich dort habe bezahlt!

Antwort
von BillHatayu, 22

Okay, anscheinend ist es ein Fehler, der sich so leicht nicht beheben lässt. 

Du kannst Origin und das spiel löschen (deinstallieren). Danach Origin neu von der Seite Orign runterladen, dich mit deinem Account wieder anmelden und das Spiel erneut runterladen. 

Es ist dort mit deinem Accout verkuppelt, also das Spiel, wofür du bezahlt hast, geht nicht verloren, nur weil du es löscht und Origin deinstallierst. 

Versuche es, ist einen Versuch wert! Dauert halt ein Weilchen, das Spiel runterzuladen. Wenn das nicht geht, stell noch mal die Frage oder frage im Origin-Forum nach. 

Ich denke aber, die Neuinstallation geht zu 90%. 

Sonst kannst du mal versuchen, dein Antivirus zu deaktivieren und/oder deine Firewall.

Kommentar von KxssMeMalik ,

Ich habe Origin schon mehrmals über die offizielle Seite herunter geladen, aber es ist leider immer wieder das gleiche Problem. Im Origin-Forum habe ich mich auch schon gemeledet. Ich finde es einfach ärgerlich, das ich durch einen Fehler von Origin nicht darauf zu greifen kann und in diesen Moment stört es mich total, das heut zu Tage immer alles übers Internet gehen muss. Früher habe ich Sims in mein Laufwerk gelegt und zack konnte ich spielen, heute bin ich immer auf Internet angewiesen. Ich habe schon alles versucht, ich bin echt am verzweifeln.

Kommentar von PlaySims ,

Solltest du ein Antivirensystem nutzen, dann schalte dieses bitte vor dem Ausführen des Updates aus. Hast du das, wie oben von BillyHatayu geschrieben, schon probiert?

Denn die neueren Antivirenprogramme sind sehr aggressiv und verursachen oftmals solche Fehler. Probier das bitte mal aus. Erst Origin starten, wenn dein Antivirenprogramm abgeschaltet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community