Frage von dennis1512, 240

Origin ist mit Adsoftwaren und Werbung zugemüllt?

Hey Leute ich wollte mal eine Frage stellen:

Immer wenn ich in meinem Programm Origin drine bin, dann öffnen sich bei jedem Klich auf Buttons irgentwelche Webseiten und es kommt immer Werbung und das alle 3 Sekunden!

Wie kann man das weg machen?

LG

Antwort
von Stefanoso, 211

Guck Mal ob bei dir irgendwelche Extentions / Browsererweiterungen gibt. Die, die du nicht kennst-entfernen. Browser zurücksetzen. Die Seite hilft dir:

http://www.virus-entferner.de/2016/06/10/b%C3%B6sartige-browsererweiterungen-ent...

Antwort
von tomv4691, 183

Hallo,das problem liegt an einem Adware Installer.

Entweder du weißt was adware ist und was wegkann, oder du nutzt BITTE diese Software zum entfernen: https://de.malwarebytes.com/

Diese Funktioniert und entfernt auch Harte Adware.

Bei weiteren Problemen einfach anschreiben!

Antwort
von ratatoesk, 141

hab auch Origin, da geht ein Tab am Anfang auf mit der neuesten Werbung.

Du hast Dir wöhl irgentwo ein Adware-programm eingefangen,weswegen Du ein Anti-Adware Programm installieren und durchlaufen lassen solltest.Für die meisten Browser gibts die schon als add-on.

Kommentar von dennis1512 ,

Also ich benutze Kaspersky. (Anti Virenprogramm) Ist dass das gleiche, wie ein Anti Adware Programm?  Denn Kaspersky findet weder Antisoftware noch Viren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten