Frage von Otakuguy123, 29

Origin installiert Spiele nicht?

Hallo, ich hab online ein Spiel gekauft auf Origin registiert hab es runtergeladen aber kann es nicht installieren. Aus den "Herunterladen" Button müsste eigentlich "Installieren" werden. Passiert aber nicht auch nicht nach neuinstallation... Und wenn ich nochmal auf " Herunterladen" klicke steht da, das der Vorgang abgeschlossen wäre. Was kann ich noch machen?

Antwort
von Quester105, 23

Geh mal in den Origin Ordner und versuch da das Game-Setup manuell zu starten :) 

Kommentar von Otakuguy123 ,

War ich schon ._: Der Ordner ist leer..

Kommentar von Quester105 ,

Dann kann sich das Spiel aber nicht gedownloadet haben :D Bist du dir auch sicher das du genug Speicherplatz auf deiner Festplatte hast ? Überprüf nochmal deinen Download-/Installationspfad vlt ist da ein Zeichen dazwischen gekommen,welches nicht dahin gehört ^^

Kommentar von Otakuguy123 ,

Ja, hab erst PC neu aufgesetzt. Hab nichts auf dem Rechner außer Origin und Sims

Kommentar von Quester105 ,

Sehr komisch xD Da du ja alles andere herunterladen kannst kann ja deine Festplatte nicht defekt sein. Und Origin sagt dir das dein Key ok ist und lädt es scheinbar runter. Diese Website http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/origin sagt mir das Origin vor 1-2Std Probleme hatten (auch im downloadbereich) Also ich würde raten es morgen mal zu versuchen oder den Origin support um Hilfe zu bitten ^^

Kommentar von Otakuguy123 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten