Frage von Gollum64, 25

Origin installiert nichts mehr. Was kann ich tun?

Origin startet bei mir Ordnungsgemäß und zeigt alles genauso an wie früher auch, doch wenn ich zu meine Spiele gehe und irgendein beliebiges Spiel herunterladen will, zeigt es mir diese Fehlermeldung an: "Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert." Doch leider wurde ich nie gefragt ob ich Origin eine Erlaubnis geben soll. Ich hab schon vieles ausprobiert, ich habe Origin mehrmals de- und wieder installiert, Pc mehrmals hoch und runter gefahren, Origin Adminrechte gegeben, Firewall ausgeschaltet, einen Clean Boot durchgeführt und UAC komplett runtergeschaltet und trotzdem hat es nicht funktioniert. Und mein Betriebssystem ist Windows 10.

Schon mal Danke im Vorraus für Antworten .

Antwort
von Flinsx, 10

Hast du schon versucht Origin Gateaway de- und dann neu  installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten