Frage von EdDcuBe, 54

Origin installiert Battlefield 4 nicht ?

Hallo Community, tut mir leid, dass ich diese Frage nochmal konkreter stelle. Ich habe soeben einen Key für Battlefield 4 für PC gekauft. Alles gedownloadet, alles super, nur, dass da schon seit 2h steht ,,Wird installiert´´. (Siehe Bild unten ) Kann mir einer aus Erfahrung sagen, wie lange das dauert, oder ob ich etwas beachten muss ?

MFG EDDY

Antwort
von NicoFragtSachen, 42

Geduld. Ich habe sogar 2 1/2 Stunden gedauert. Aber dann hat es funktioniert. Stelle sicher das du nicht auf sie Festplatte zugreifst mit Daten Videos etc oder Programmen

Kommentar von EdDcuBe ,

Hattest du auch einen Schlüssel bei Origin eingegeben oder von einer CD aus ?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja von der CD aber da hab ich es runtergeladen weil mit 5 MB Schreibgeschwindigkeit dauert es länger als mit 12 MB download deswegen! hab nur den Key benutzt

Kommentar von EdDcuBe ,

Ok. Aber hat bei dir der Download oder die Installation 2 1/2h gedauert ?

download War so 20 GB hat 3 Stunden gedauert was normal ist und dann habe ich es über die Nacht installieren lassen . warte noch so bis um 6 und warte mal ab

Kommentar von EdDcuBe ,

Ok, wenn bis dahin nichts passiert, dann installiere ich es mal auf die C: Festplatte, vlt. liegt es ja daran. Und es steht auch, wenn ich in der Bibliothek gucke, da, dass ich den download nicht abbrechen kann. Also ist da ,,download abbrechen'' hellgrau. Wie sollte ich den dann abbrechen und das spiel neu installieren?

einfach runter fahren den PC, Windows erzwingt dann das schließen von Originals

Kommentar von EdDcuBe ,

Und wie soll ich die Daten löschen ? Ganz normal von der Festplatte aus ? Und mein PC hat gerade schon mal nachgefragt, ob er eine Verbindung von KA was zu PnKbR oder so herstellen kann und auch etwas von origin, das war vorher nicht. Ist das gut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community