Frage von Leon1635, 17

Origin installer öffnet sich nicht?

Hallo, ich wollte heute fifa zocken aber origin hat sich nicht geöffnet...Das passiert öfters aber wenn ich es dann im task manager unter der Kategorie Hintergrundprozesse schließe und es erneut öffne hatte es immer funktioniert.Nur diesmal nicht. Also habe ich Origin deinstalliert und wieder installiert. Aber der Installer öffnet sich beim Klicken nicht.Auch nicht ,wenn ich es mit Administrator rechte machen. Aber ich sehe dass es offen ist im Task Manager in der Kategorie Hintergrundprozesse. Bitte Ich brauche hilfe ...willzocken :D

Antwort
von iTzTitz, 15

Beste Antwort vom IT-Support :

Haben Sie es schon mal mit einem Neustart versucht? :D

Viel Glück & Spaß beim Zocken, wenn's klappt! :D

Kommentar von Leon1635 ,

Also ich habe schon mal den PC heruntergefahren und gestartet aber leider ging es immer noch nicht.

Danke für die Antwort ;D

Kommentar von iTzTitz ,

Hat Origin vielleicht ein Update durchgeführt und es liegt am Programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten