Frage von Wunderei, 16

Origin hat mir 50€ geklaut. Was soll ich tun?

Also. Ich eben heim gekommen - Paysafecard genutzt: Soweir sogut. Wollt mir Sims holen, bzw Sims 4 (Zeit für Freunde) von welchem ich dachte, dass es das Hauptspiel seie. Natürlich kann man das Addon nicht nutzen, wenn man das Hauptspiel nicht hat aber das Geld ist trotzdem weg und Origin sagt, ich hätte es nie gekauft. Was soll ich tun? Bitte, hilfe!

Antwort
von FParbr, 9

Ich würde mich an den Kundendienst wenden, oder mich informieren wo man sein Geld wiederbekommt.

Ich weiß gerade nicht mehr genau wo das geht aber wenn ich mich nicht irre geht das bis zu einer Woche nach dem Kauf oder 24 Stunden nach dem erstmaligen starten. Es gibt aber auf jeden Fall eine Geld zurück Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten