Frage von pandapluesch, 21

Origin hangt beim Installieren?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Installation von Origin und zwar lädt es ganz normal schnell, bis fast ein Drittel geladen ist. Dann hängt er sich auf und lädt nicht weiter. Ich habe schon mehrmals neu gestartet, aber, es hängt immer an der selben Stelle. Wo ist das Problem ? Wie kann ich das beheben ?

Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoLiErf, 8

du loggst dich mit deinen Anmeldedaten bei origin ein und gehst auf support...

Antwort
von farnickl, 16

Du kannst das Problem beheben indem du dich an den Support von Origin wendest

Kommentar von pandapluesch ,

wie kann ich das bzw. wo  welche Seite ?