Frage von Prvte, 50

Origin Gutschein Code?

Ich habe mal vor einer Ewigkeit Original Gutscheine im wert von 25€ in einem laden genommen weiß nicht mehr welcher und halt vor Ort ausgerubbelt den Code abfotografiert und die karten hinter regale geschmissen und als ich sie zuhause einlösen wollte stand da das dieser Code deaktiviert wurde oder so woran lag das?

Antwort
von Leerlaufprozess, 35

Möglicherweiiße wurden die KArten recht schnell gefunden.
Vielleicht haben dich Kameras gesehen und die Ladenbesitzer haben mit dem Origin-Support kontakt aufgenommen.

Kommentar von Prvte ,

Ich weiß noch genau dass ich es mit rücken zu en Kamera gemacht habe, ich war sogar so paranoid das ich meine Fingerabdrücke verwischt habe 😂😂😂

Kommentar von Leerlaufprozess ,

man sieht heutzutage alles ;)

Zudem sind die Codes auch Diebstahlgesichert, die kann man nicht Freirubbeln, abfotografieren und dann zuhause nutzen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

Er wurde vom Verkäufer (nach Auffinden der Codes) deaktiviert bzw. wegen Diebstahlschutz nie aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten