Frage von QuattroSimon, 367

origin geht nicht Hardware-Spezifikationen?

Hallo ich hab folgendes problem und zwar kann ich origin nicht installieren da steht immer "bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten: leider kann origin auf diesem Rechner nicht ausgeführt werden, da dieser nicht den erforderlichen Hardware-Spezifikationen entspricht" meine Hardware: Gigabyte 990x Gaming gigabyte gtx 970 AMD FX 8350 16 gb ram woran liegt das

Antwort
von digitalo, 315

Hallo QuattroSimon,ich habe das selbe Problem. Aber mit einem weitaus älterem System INTEL Core 2 Quad Q9550, ASUS P5Q Pro Board, Gigabyte Geforce GTX 470, 4 GB DDR2 Ram.FIFA 17 installiert. Origin lässt sich nicht mehr starten mit der Fehlermeldung die Hardwareanforderungen würden nicht passen. Für FIFA 17 stimmt das denn das Spiel benötigt 8 GB Ram. Aber Origin müsste deshalb doch trotzdem starten ?! Wer es nicht kennt: ORIGIN ist die Webbasierte Spieleplattform von EA Games. Konkurrenz zu STEAM.

Antwort
von agentharibo, 336

Wenn man wüsste was "origin" sein soll, ließe sich die Frage beantworten.

Es sieht nach einem Hardwarekonflikt aus.

Lies die Installationsvoraussetzungen für den "origin".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community