Frage von creepspasters, 62

Origin geht nicht auf seit monaten?

Bei mir geht seit Monaten Origin nicht mehr auf. Wenn ich es starten möchte passiert einfach nichts. Ich habe es schon mehrmals versucht und auch die Bildschirmauflösung heruntergestellt, aber es geht nicht auf, weiß jemand was ich noch tun kann um es wieder zum laufen zu bringen?

Antwort
von Bargh, 36

Lade Origin mal neu runter. Deine Version deinstallieren und die neue frisch drauf.

Kommentar von creepspasters ,

Gib mir bitte nen Link dafür den das habe ich heute schon gemacht über CHIP

Kommentar von Bargh ,
Kommentar von creepspasters ,

Danke ich probiers nochmal

Kommentar von Bargh ,

Unabhängig von der Neuinstallation: Hast Du schon mal versucht Origin als Administrator auszuführen?

Kommentar von Levylok ,

also wenn er das in einem halben jahr nicht einmal gemacht hätte wäre er echt selbst schuld mit der langen wartezeit :D ... sowas weis man doch oder ?

Kommentar von Bargh ,

Woher soll ich das wissen? Deswegen frage ich ja ;p

Antwort
von Levylok, 49

dude hast du es mal mit neuinstallieren versucht ^^ ?

Kommentar von creepspasters ,

Ja schon mehrmals

Kommentar von Levylok ,

dann müsstest du es mit fragmentierten daten zu tun haben das heißt iwas is mal beim runterfahren oder schnell aus machen nicht so flüssig gelaufen ... evtl ist es doch nötig origin kommplett mit allen daten zu löschen und diese neu zu downloaden ... was anderes wird es kaum sein da origin eigentlich hauptsächlich übers internet gesteuert wird 

Kommentar von creepspasters ,

Hab ich ja schon gemacht das deinstallieren 

Antwort
von Shino202, 35

DAnn deinstalire mal origin und instalire es neu

Kommentar von creepspasters ,

Hab ich schon mehrmals gemacht

Kommentar von Shino202 ,

dann zieh mal dein windows neu auf 

Kommentar von Levylok ,

das würde ich lassen wenn es nur um origin geht ... was soll windows damit zu tun haben ? wenn dann eher treiber oder veraltete software ... aber an win kann das nicht liegen 

Kommentar von Shino202 ,

hats du ccleaner bei dir drauf wenn ja mach das mal

Antwort
von Froid19, 43

Naja Deinstallieren und neu Installierenwäre da mein erster Gedanke. Spielstände und sowas sollten da erhalten bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community