Frage von lindenpa,

Origin Geburtsdatum ändern

Ich habe ein Problem mit meinem Origin meine Eltern haben mit Battlefield 3 gekauft hatte Origin schon wegen Fifa 12 hab daher mein richtiges Gebutsdatum eingegeben und muss das jetzt irgenwie ändern 1.Will mein Account nicht löschen und einen neuen erstellen 2.Habe das schon gegogelt da kam nur frag deinen vater aber der weiß das leider auch nicht Also bitte hilft mir Ps Danke an alle im vorraus

Hilfreichste Antwort von ImJustAnonym,

Ich glaube da konnte man nicht ändern. War genauso mit dem Nicknamen.

Antwort von lindenpa,

Also der nickname geht auf alle fälle aber wenn das gebutsdatum nicht geht muss ich mir was einfallen lassen aber danke euch allen das ihr die euch die zeit für mich genommen habt.

Antwort von Hannah1021,

Hmm, ich habe auch Battlefield 3 für die Sony Playstation 3.

Was hast du denn Xbox360 oder Sony Playstation 3?

Kommentar von ImJustAnonym,

Pc, was sonst? Xbox und Ps3 haben kein Origin. Jedenfalls benötigen sie es nicht.

Kommentar von Hannah1021,

Achso, dieses ORIGIN. Hmm ja ich hab die's auch wegen Sims 3. Ich glaub nicht das du es ändern kannst.. Sorry für so ne negative Antwort. :o

Kommentar von ImJustAnonym,

Sims 3 hat doch noch den EA Downloader, oder etwa nicht?

Kommentar von Hannah1021,

Ja, und ORIGIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community