Frage von hailfire13, 24

Origin games werden nicht gedownloadet - woran kann es liegen?

Ich habe versucht mir ein Spiel zu installieren, wenn ich auf download drücke, steht odrt aber nur ,,in warteschlange" und nichts passiert. Ich habe mich im Internet bereits informiert, habe aber nichts brauchbares gefunden, bzw. etwas das funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamborin666, 24

Meld dich beim Origin-Support

Antwort
von TreyMaster, 21

Versuch mal origin R&D mode zu versetzen dazu gibt tutorials auf YT

Kommentar von hailfire13 ,

ok ich versuchs

Kommentar von hailfire13 ,

schick mir doch bitte mal einen Link ich finde nichts