Frage von 19tobias97, 25

Origin funktioniert nicht mehr, was nun?

Hallo, ich habe das Problem, ich möchte mal wieder nach langer Zeit Sims 3 zocken. Nun ist es aber so, das wenn Origin installiert ist, (Spiel braucht Origin, und kann erst nach der Anmeldung in Origin installiert werden) und ich es zur Anmeldung öffnen will, kommt eine Meldung:

Origin funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Ich komme einfach nicht mehr rein. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 (Vollversion)

Ich hatte mal vor ein paar Monaten einen Hacker auf meinem PC, sodass ich alles neu machen musste, (Origin war noch installiert und ging). Könnte es vielleicht sein, das dieser Hacker das Spiel (Origin) zerstört hat??

Oder liegt das doch an Windows 7?? Das Origin nicht mehr mit dem System kompatibel ist?

Nur komisch ist, früher ist es immer problemlos auf Windows 7 gelaufen, nach diesem Hackerangriff irgendwie nicht mehr.

Ich muss zugeben, ich hatte das Spiel (+Origin) nach ein paar mal zocken immer wieder deinstalliert... keine Ahnung warum ich das gemacht habe. Wahrscheinlich aus Platzgründen für den PC.

Origin weißt auch immer vor der Deinstallation darauf hin:

Wenn Origin deinstalliert wird funktionieren bestimmte Teile von Origin nicht mehr, oder es könnten Dateien fehlen!!!!!!

Bin ich mir gezwungen ein neues Basisspiel zu kaufen (Die Sims 3/Origin)?

Sodass es wieder geht??

Weil ich habe schon alles versucht, aber ich kann mich nicht mehr Anmelden in origin, nicht mal auf deren Internetseite.

Was soll ich tun????

Bitte ernst gemeinte und hilfreiche Antworten! Hattet ihr auch schon mal das Problem?? Was habt ihr gemacht??

MFG 19tobias97

Antwort
von freakdran, 23

Nein bist du nicht.
Deinstalliere noch einmal Origin und Sims (falls Sims installiert ist) und installiere Origin neu. Schau bei Origin darauf ob du die richtige Version installierst (also für 32/64bit Windows). Falls du nicht weist welche W7 Version du hast rechtsklicke in "Computer" (Arbeitsplatz) und geh auf eigenschaften. Dann wird dir deine Version angezeigt.

Kommentar von 19tobias97 ,

Ok, Danke für deine Antwort, ich versuche es mal, hoffentlich klappts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community