Frage von xsxjx, 116

Origin funkt nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute! Ich habe seit paar Tagen ein Problem. Origin funktioniert nicht! Ich habe es jetzt deinstalliert und die neue Version installiert, aber es funkt trotzdem nicht! Wenn ich Origin öffnen möchte kommt immer wieder die Meldung: "Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte lade die neuste Version von Origin von https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe herunter und installiere sie" Obwohl ich das schon gemacht habe! Sogar mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber immer wieder bekomme ich diese Meldung! Ich kann auch meine Sims 4 nicht mehr spielen und mir meine Sims 3 nicht installieren, weil Origin nicht funkt :( Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich weiß auch nicht mehr weiter...

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 88

Bei mir funktioniert die Anmeldung absolut problemlos. Kannst du denn wenigstens die Startseite öffnen, auch wenn du dich nicht einloggen kannst?

Schau mal unter "EA help" nach, vielleicht findest du da etwas hilfreiches. Via "Origin help" oder "contact us"

Kommentar von xsxjx ,

Habe schon nachgeschaut, aber nichts hilfreiches gefunden :(

Antwort
von Lulumara00, 51

Einfach origin deinalieren und wieder installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community