Frage von Lukas2706, 170

Origin Fehlermeldung beim Start ... Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, ich brauch unbedingt Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Origin. Ich wollte einfach so wie sonst auch immer ein bisschen FIFA spielen, wollte Origin starten und dann kam folgende Fehlermeldung :

,, C:\WINDOWS\SYTEM32\MSVCR.120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. "

Meine Frage ist jetzt (nachdem ich Origin noch einmal neu installiert und meinen PC defragmentiert habe), wie bekomme ich Origin wieder zum Laufen ? Denn ich habe mir Star Wars Battlefront gekauft und kann es jetzt nicht installieren, geschweigedenn spielen, da sich ja Origin nicht starten lässt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

Antwort
von UnRunDeath, 139

Du kannst es doch einfach neu installieren, das ist ja egal. Nach dem neuinstallieren müsste es wieder gehen. Wenn es nicht geht kannst du auch den Support anschreiben per e-mail oder sogar Livechat, desweiteren geht es bestimmt auch Telefonisch

Kommentar von Lukas2706 ,

Eine Neuinstallation hat nichts geholfen .. Und der Support braucht Ewigkeiten um zu Antworten .. 

Kommentar von UnRunDeath ,

Nicht wenn du den Livesupport verwendest. Der hat aber "öffnungszeiten"

Kommentar von Lukas2706 ,

Und wo finde ich den Livesupport von Origin ? Ich ende irgendwie immer in einem Forum, in dem ich die selbe Frage auch schon gestellt habe ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community