Frage von bendix8991,

Origin E-Mail vergessen.

Hallo leute! ich habe ein kleines Problem! :/ ich habe meine Email von meinem origin account vergessen.. ich kann mich zwar mit meinem nickname und meinem passwort anmelden, muss aber erlich sagen das mich das stresse das ich die email nicht mehr weis. Hatt vielleicht jemand ne ahnung wie man die email rausbekommt? :) Mfg bendix

Hilfreichste Antwort von DonutBoy116,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meld dich online mit deinen daten ein da sollte auch die e-mail adresse in deinem profil stehen

Kommentar von bendix8991,

Danke für die schnelle Antwort! (: ich werde es probieren! :)

hey! also dadurch das ich meine email nicht weis kann ich mich nicht online anmelden! :( hast du noch eine idee?

Antwort von EnNo2601,

Ich habe das gleiche Problem aber bekomme es nicht hin mich ohne meine Email anzumelden könntest du mir sagen wie du das gemacht hast ??? ;)

Schonmal Danke für alle Antworten =)

hey! :) ich habe es letzendlich so gemacht das ich den suport angeschrieben habe.. naja ich habe halt ersucht mich im internett anzumelden mit meinem nickname und pw, das geht ja nicht, dafür braucht man die email.. naja ich hab dann auf der seite weiter herumgestöbert bis ich auf den support gekommen bin, die haben mir dann meine email gesagt ;) viel erfolg! mfg

Kommentar von LachKick12,

Wie komme ich denn auf den support ?????

Antwort von bendix8991,

Hatt alles Geklappt! :) Trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community