Frage von vivienz, 58

Origin downloadet Spiel so langsam?

Hallo. Da mein iMac kein CD-Laufwerk hat, lade ich die Sims 3 von Origin runter. Doch es lädt so langsam. 2% in einer Stunde? Ich werde wahnsinnig, an was liegt es dass es so langsam downloadet? Mein Internet ist jetzt nicht so langsam. :-( Bitte Hilfe, ich will dass es schneller geht, Ich bin jetzt zwar schon bei 68% aber habe es jetzt schon 2 Tage lang am downloaden.

Antwort
von sturmzzx, 33

Mach mal einen Überprüfung deiner Internetverbindung. Dort gibst du deine Vorwahl, deine PLZ und den Anbieter (eventuell: dein Tarif) und dann wirst du sehen ob du eine durchschnittliche oder relativ schlechte Verbindung hast.

Internet Speed-Test: http://wieistmeineip.de

Antwort
von Baltarsar, 32

Du kannst nur eines machen. Schließe alle Anwendungen, wie Browser, Steam und Co, die auf das Internet zugreifen. Stelle also sicher, dass ausschließlich der Download von deinem Game aufs Internet zugreift.

Ansonsten ist es ziemlich normal, dass der Download so lange dauert. Kommt aber auch immer ein bisschen auf deinen PC an. Schließlich hat das Game ja auch eine gewisse Größe. ^^

Gerade am Ende dauert es dann immer eine Ewigkeit.

Kommentar von ElCanto ,

2 Tage lang downloaden soll normal sein? Das ist alles andere als Normal.

Antwort
von gooo606, 29

dein internet kann für einfaches browsen schon schnell genug sein, aber beim downloaden merkt man den unterschied dann schon.

Antwort
von ElCanto, 19

Mach ein Speedtest im Internet und vergleich das ergebnis mit deiner im vertrag stehenden mbit leitung ob das ca. Übereinstimmt. Wichtig ist dass du vor sem test alle downloads und programme schließt die auf dein download/upload zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten