Frage von xoLara242xo, 53

Origin Download-Fehler beheben?

Hallöchen! :) Ich habe schon seit Jahren Origin mit Sims 4 auf meinem PC. Nun wollte ich seit langem mal wieder spielen. Sims 4 musste noch ein Update durchführen, bevor das Spiel gestartet werden konnte. Doch als ich es durchführen wollte, stand dort folgende Meldung: ,,Download-Fehler Origin hat leider mehrfach erfolglos versucht ein Spiel herunterladen. Bitte starte Origin neu und versuche es nochmal." Das habe ich auch getan, doch es funktioniert nicht. Ich hab dieses Problem schon seit einer Woche und schon viel ausprobiert. Trotzdem geht es nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen :) LG

Antwort
von XxPikaPikachuxX, 49

Hast du dich schonmal an den Origin Support gewandt?

Kommentar von xoLara242xo ,

Nein, ich hab gehört, dass der Support einen schlechten Ruf hat, weil sie nicht besonders oft antworten. Ich wollte zuerst hier fragen

Kommentar von XxPikaPikachuxX ,

Ich kann dir leider nicht sagen, wie der Origin Support ist, da ich mich noch nie an ihn gewendet habe, aber ich denke das solltest du erstmal probieren. Hast du im Internet nach ähnlichen Problemen gegoogelt? Vielleicht mal Sims 4 deininstalliert, Origin deininstalliert, wieder installiert?

Kommentar von xoLara242xo ,

Ich hab schon gegoogelt und fühle mich so, als wäre ich die einzige mit diesem Problem. Origin hab ich schon neu installiert, aber Sims 4 nicht. Eibt mein Spielstand dann noch erhalten?

Kommentar von xoLara242xo ,

*bleibt sry

Kommentar von XxPikaPikachuxX ,

Ob dein Spielstand erhalten bleibt, weiß ich leider nicht. Eventuell müsstest du danach mal im Internet gucken, ob der beim Deininstallieren bleibt oder wie man den gegebenfalls retten kann.

Kommentar von xoLara242xo ,

Okay danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community