Frage von Iloveparis11, 26

Origin Download bricht ab?

Ich will gerade bei Origin ein spiel updaten und bis ca 36% läuft auch alles gut. Dann steht da immer ca 3MB/ Sek und auf einmal geht das runter bis auf 0/Kb

Woran kann das liegen?

Antwort
von StatLeonfi, 19

Hab hin und wieder ein ähnliches Problem bei LoL updates, lass es einfach laufen. Es kann daran liegen dass dein Router überlastet ist. Starte mal Origin als Administrator:)

Antwort
von acer971, 19

Kannst du noch weitere Informationen geben, wie z.B. Anschluß, maximale Geschwindigkeit und ob du deinen PC am Kabel oder am Wlan hast?

Kommentar von Iloveparis11 ,

Also ich kann dir sagen, dass ich im Wlan bin und ich habe ein MacBook Air.. weiß nicht, ob dir das was bringt. Und klar, das MacBook Air ist eigentlich nicht für Spiele gedacht, aber sonst hat auch immer alles funktioniert

Kommentar von acer971 ,

Da du ein Mac Book Air leider nicht ans Lan anschließen kannst würde ich dir einfach mal empfehlen den Platz mit der besten Verbindung zu suchen und dort einfach warten, vielleicht stabilisiert sich der download dann ja wieder nach einer Weile. Falls das problem bestehen bleibt kannst du entweder den Origin Support anschreiben/anrufen, da die dir wahrscheinlich am besten sagen können was sache ist. Was ich allerdings mal in einer ähnlichen Situation gemacht habe ist einfach das Spiel auf einem anderen PC der am Lan angeschloßen ist auf eine externe Festplatte runterzuladen und diese Platte dann an deinen PC anzuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community