Frage von HayemHay, 55

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

Antwort
von sTreeTa, 44

Wenn du mit Fortschritt z.B dein LVL oder freigeschaltete Items In-Game meinst, die bleiben immer bestehen. Ich meine das wenn man Origin deinstallieren will eine Meldung kommt das dann die ganze Spiele mit deinstalliert werden.

Ansonsten Spieldatein eben auf den Desktop o.a Kopieren und nach der Neuinstallation wieder in den jeweiligen Order kopieren (origingames) war dies glaube ich.

Kommentar von HayemHay ,

ok danke das hat mir sehr geholfen:)

Antwort
von Duftbaumstock, 37

Nein, ich glaube die Spiele sind dann noch auf deiner Festplatte, sonst bekommst du eh die Meldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community