Frage von Emma11000, 140

Origin Authentifizierung code?

Hey seit gestern Abend versuche ich den Code für origin zu bekommen. Ich kriege aber weder einen Code für origin noch einen scanncode für die app nur dass Fenster wo ich den Code eingeben muss.

Es aktualisiert ständig und ich muss mich immer wieder neu anmelden und dann den Code eingeben.

Wie bekomme ich den 6 stellten code?

Antwort
von DjDanny99, 120

Servus, schreib mal den EA Support an, der hilft dir dann dich anzumelden. Und wenn du dann angemeldet bist, kannst du diese Einstellung ausstellen.

Gruß Danny

Kommentar von Emma11000 ,

Wie geht das?

Kommentar von DjDanny99 ,

http://help.ea.com/de/contact-us/new/?

Klick mal auf den Link und schau dann mal weiter.

Ich habe alles ausgefüllt kann aber nicht absenden?!

Kommentar von DjDanny99 ,

Wieso nicht? Falls es nicht funktioniert, gib einfach mal auf Google "EA Live Support" ein und schau da mal ein bisschen durch.

Antwort
von Nobody087, 121

Vielleicht mal bei EA anrufen? Ich nutze Origin zwar nur für den PC, kenne mich also mit den Apps nicht so gut aus. Zur Not fragst du auf der EA Facebook Seite. Oder fragst, falls du es noch nicht getan hast, Freunde die ebenfalls die Origin App haben, und wie sie es gelöst haben. Hoffe ich konnte dir helfen.

origin auf dem pc. Nicht die app. Ich muss nur zurzeit eine Authentifizierungs App unfreiwillig benutzen

Kommentar von Nobody087 ,

Ich meine das wenn du dich anmeldest, fragt er nach dem Code. Der wird an deine E mail Adresse geschickt, die du bei Origin hinterlegt hast. Also einfach anmelden, wenn der Eintrag für den Code kommt, ins Email Fach gucken Code kopieren oder eintippen, und einloggen klicken. So müsste das dann funktionieren. Ist bei mir jedenfalls so wenn ich was an meinem Profil ändern möchte.

es kommt nichts im post fach an :(

habe es mal so eingestellt das der code über die app geschickt wird doch ich habe die App mal gelöscht. jetzt kommt der code bei der neu Instillierten app nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community