Frage von GraceCarter, 694

Origin Anmeldung nicht möglich, gar nichts funktioniert?

Hi, seit Tagen will ich mich bei Origin anmelden, doch immer steht dort Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.. Habe mir zahlreiche Sachen durchgelesen und ausprobiert doch nichts funktioniert😑 Habe letztendlich Origin deinstalliert und nochmal neu runtergeladen, jetzt kann ich mich gar nicht anmelden, bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magnaralle, 639

Also ...jetzt gehts bei mir wieder .

EA Support angerufen ,1 min. gewartet und Passwortmail bekommen.

Sicherheitsfrage muss man noch wissen wegen der Identifizierung.

Tel.022137050193

Good Luck

Kommentar von GraceCarter ,

Danke, werde ich mal versuchen

Antwort
von Magnaralle, 571

Tja ...Leidensgenosse .... ich auch das selbe Problem. selbst Konto zurücksetzen geht nicht da keine Mail bei mir von Origin ankommt.auch neu installiert ...nix.Denke leider schon an ein gehacktes Konto. Support bis jetzt keine Antwort. Versuche es morgen mal telefonisch. Mist verdammter