Frage von xXSnip3rXx, 41

Origin | Bf4 bann = Battlefront Bann?

Hi, ich habe vor laaanger zeit in BF4 gehackt ( ja bitte hatet mich .. ich habe es getan weil ich von nem andern hacker mit Medi Kits gekillt wurde .. da platzte mir der Kragen und ja ich weiß eigene dumm heit .. nicht die frage) wurde dort auch mit recht gebannt und wollte habe nun aber Battlefront vor mir liegen ... kann ich das mit meinem Aktuellen origin acc. spielen Ö.o oder werde ich insta gebannt :/

MfG Tim

Ps: Würde mich freuen wenn nicht nur hater kommen die auch recht haben .. sondern auf meine frage geantwortet wird :)

Antwort
von Mrahcus, 16

Ne bei EA ist es so: Ein mal gebannt, immer gebannt :( u mad bro?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 40

Einfachste Möglichkeit: Zweiter Account.

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Yep hat auf jedenfall geklappt :) thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten