Frage von Jessyselena, 42

Origin - Sims 4, Neues Update?

Hallo! Heute hat sich mein Spiel (die Sims 4) auf Origin aktualisiert. Jetzt sieht alles anders aus und ein paar Dinge weisen darauf hin, als ob ich plötzlich "Die Sims 4 Zeit für Freunde" hätte, denn das Design auf dem Anfangsbildschirm sieht anders aus und ebenso sind die Spieltipps andere. Ich habe nun Angst, dass mir Geld aus der Tasche gezogen sein könnte, also dass ich betrogen wurde. Ich gehe morgen sofort mein Konto überprüfen, aber mich würde interessieren, ob ich möglicherweise das Spiel gekauft und gedownloadet habe. Aber ich habe nirgendwo auf "Bestätigen" oder etwas dergleichen geklickt. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort auf meine Frage. Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort, denn ich denke, dass ich nicht spielen sollte, bevor ich Gewissheit habe, denn sonst könnte das Unternehmen mich ja kontaktieren, dass ich das Spiel trotzdem genutzt habe. Danke

Antwort
von SimsFreak2000, 20

Das Dezember-Update hat ein paar Sachen verändert wie den Anfangsbildschirm und das Weltenmenü etc. Das Herunterladen ders Erweiterungspacks dauert auch ewig, also solltest du merken, wenn du das herunterlädst ;)

Wenn du aber sicher gehen willst, dann gehe in Origin auf Meine Spiele, dann streiche in Origin auf Sims 4. Neben Spielen siehst du ein i. Da klickst du drauf. Dann scrollst du runter, da sind dann alle bisher erschienen Erweiterungspacks, Accessoire-Packs und Gameplay-Packs aufgeführt. Bei denen, die du nicht besitzt, sind die Farben des Covers nicht so kräftig und oben beim Cover ist ein + zu sehen. Wenn du also ein + bei Zeit für Freunde siehst, hast du es nicht gekauft. Wenn da kein + zu sehen ist, dann schon :D

Kommentar von Jessyselena ,

Danke, ja das wird es wohl sein und nein es stand nichts in dem Ordner mit den Spielen von Sims. Vielen Dank😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community